glüXrunde

Jeden ersten Mittwoch im Monat laden wir dich zu unserer glüXrunde in die gemütliche Teelounge ein.

Freu dich auf Vorträge, Lesungen oder Workshops in entspannter Runde.

 

Unsere nächste glüXrunde findet am 06. März 2024 statt. Wir veranstalten einen Workshop zum Thema Meditation.

 

Du bist herzlich willkommen wenn du noch gar keine Erfahrungen Meditation hast aber auch, solltest du schon ein "alter Hase" auf dem Gebiet sein. Jeder ist bei uns willkommen.

 

Darum geht es im Workshop:

  • Was ist Meditation und welche verschiedenen Arten gibt es?
  • Was kann Meditation bei dir bewirken?
  • Wir machen eine gemeinsame geführte Meditation.
  • Wir tauschen uns aus.
  • Du bekommst Tipps & Tricks für den Alltag.
  • Wir haben eine tolle Zeit zusammen.

 

Wann: 06.03.2024 um 17:30 Uhr

Preis: 10 EUR

 

Der Workshop findet ab 3 Teilnehmern statt.

Da wir einen entspannten Rahmen schaffen möchten, ist die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt.

 

Wir freuen uns, wenn auch du bei unserer glüXrunde dabei bist und mit uns einen entspannten Nachmittag / Abend verbringst.

 

Für unsere Planung bitten wir dich um eine verbindliche Anmeldung über unseren Buchungskalender, telefonisch oder persönlich bei uns im glüXgefühl Gera.