Spiritual Life Coaching

Ich, Dunja, begleite dich als Spiritual Life Coach sowohl bei deiner persönlichen, als auch bei deiner spirituellen Weiterentwicklung.

 

Doch was macht ein Spiritual Life Coach überhaupt?

 

"Moderne Spiritualität ist für jeden. Sie folgt keinen Dogmen und ist für jeden zugänglich. Moderne Spiritualität definiert sich dadurch, dass wir eben nicht unzählige Vorschriften befolgen, die für andere funktionieren, für uns jedoch gar nicht. Moderne Spiritualität ist ein Loslassen von all dem, was wir glauben sein zu müssen." Laura Malina Seiler

 

Mit Hilfe diverser Tools arbeiten wir im Coaching an deinen Glaubenssätzen. Wir finden in der Coaching-Session heraus, welches Thema gerade bearbeitet werden möchte. Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden.

 

Die Coachings finden ausschließlich online via Zoom statt, da wir einen ruhigen Raum dafür bieten möchten. So kannst du es dir gemütlich machen, wo du dich am Wohlsten fühlst.

 

Nutze gerne unseren Buchungskalender für dein Kennenlerngespräch, schreib uns eine Mail an KatundDu(at)email.de oder ruf uns einfach im glüXgefühl an unter 0151/20125094.

 

Ganz wichtig: Coaching ist kein Ersatz für eine Therapie!

Coaching ist für Personen, die psychisch gesund und stabil sind. Solltest du gerade in therapeutischer Behandlung sein oder an einer psychischen Erkrankung leiden, ist Coaching nur mit Zustimmung und in enger Zusammenarbeit mit deinem Therapeuten möglich.